Onlinekurs

Trageberatung mit Plan

 

Du hast zwei Optionen:

Ja, du kannst dir dein Wissen selbst zusammensammeln, ausprobieren, verwerfen und neu testen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: das kostet viel Zeit, Geld und Nerven.

 

Alternativ sparst du Zeit und lernst im Onlinekurs „Trageberatung mit Plan“, wie du schnell mit der Trageberatung beginnen und Geld verdienen kannst.

 

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler nochmal machen, die ich gemacht habe. Du erhältst Tipps und Vorlagen, die funktionieren.

Onlinekurs

Trageberatung mit Plan

149 €

Hast du auch genug davon ..

Mehr Freizeit

.. deine komplette Freizeit in die Recherche für deinen Unternehmensaufbau zu stecken?

Mehr Anfragen

.. dich zu ärgern, weil andere Tragberater:innen mehr Anfragen als du bekommen?

Mehr Community

.. dir alles alleine beibringen zu müssen und niemanden um Rat fragen zu können?

Mehr WOW-Effekt

.. nicht zu wissen, wie du dich von all den anderen Angeboten optisch hervorheben kannst und dein Branding findest?

Mehr Struktur

.. ständig an allem rumzubasteln, weil dein Perfektionist immer und immer wieder sagt, es geht besser?

Was dich erwartet

Kursinhalte

LIVE-Gruppen-Coaching

Eine Hand wäscht die andere. Es gibt nichts Schöneres, als sich gegenseitig zu inspirieren und voneinander zu lernen.

Vorlagen

Du bekommst ein riesiges Vorlagenpaket: Instagram, Rechnung, EÜR, Mailsignatur .. 100% Zeitersparnis. Zeit ist Geld.

SEO

Empfehlungen rund um den Homepageaufbau. Tipps und Tricks zu Impressum, Google, Domain, Hoster ..

Rechtliches

Rechnung oder Quittung, Barzahlung oder Kartenzahlung, Mahnbescheid, Steuererklärung, Geschäftskonto, WhatsApp ..

Corporate Design

Finde dein Branding und fertige nach dem Kurs dein eigenes Corporate Design. Flyer, Logo, Homepage: alles einheitlich danach.

Elterngeldberatung

Exklusiv für die Trageschule Ruhr: Expertentalk mit Stefanie. Antworten auf Fragen zum Elterngeld in der Selbstständigkeit.

%

deiner Zeit sparen durch meinen Onlinekurs

FAQ

Häufige Fragen

Ist der Onlinekurs an Voraussetzungen gebunden?

Nein. Der Onlinekurs ist an keine Voraussetzungen geknüpft. Jeder, der möchte, kann teilnehmen.

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Onlinekurs?

An ausgebildete Trageberater:innen, die in kürzester Zeit mit den Trageberatungen Geld verdienen wollen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte des Onlinekurses?

Solange der Kurs existiert, hast du Zugriff. Die Inhalte werden immer aktualisiert.

Kann ich den Onlinekurs auch machen, wenn ich kein:e Trageberater:in bin?

Ja, die Inhalte sind größtenteils z.B. auch für Stillberater:innen o. ä. Kleinunternehmer geeignet.

0€ Download

Keine Ahnung, ob der Onlinekurs, was für dich ist?

Fahrplan – Du erfährst mit welchen 3 Schritten  du beginnen solltest, wenn du die Ausbildung als Trageberater:in absolviert hast.