8 Wochen Gruppen-Coachingprogramm

Du hast zwei Optionen

"

Variante 1:

Ja, du kannst dir dein Wissen selbst zusammensammeln, ausprobieren, verwerfen und neu testen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: das kostet viel Zeit, Geld und Nerven.

"

Variante 2:

Alternativ sparst du Zeit und lernst im Onlinekurs „Trageberatung mit Plan“, wie du schnell mit der Trageberatung beginnen und Geld verdienen kannst.

Dein Vorteil:

Du musst nicht alle Fehler nochmal machen, die ich gemacht habe. Du erhältst Tipps und Vorlagen, die funktionieren.

Onlinekurs Trageberatung

Julia Lübke Gründerin Trageschule

„Das sind 4 Trageberatungen zu je 50€“

8 Wochen Onlinekurs Trageberatung mit Plan

Jetzt mal ehrlich:

Hast du auch genug davon ..

mehr Freizeit

.. deine komplette Freizeit in die Recherche für deinen Unternehmensaufbau zu stecken?

mehr Anfragen

.. dich zu ärgern, weil andere Tragberater:innen mehr Anfragen als du bekommen?

mehr Community

.. dir alles alleine beibringen zu müssen und niemanden um Rat fragen zu können?

mehr Wow-Effekt

.. nicht zu wissen, wie du dich von all den anderen Angeboten optisch hervorheben kannst und dein Branding findest?

mehr Struktur

.. ständig an allem rumzubasteln, weil dein Perfektionist immer und immer wieder sagt, es geht besser?

Was dich erwartet

Kursinhalte

8 Wochen persönliche Betreuung

Ich lasse dich nicht alleine und bin für dich da, wenn du mich brauchst. 8 Wochen Intensivbetreuung.

E-Learning Plattform

Topaktuelle Inhalte in kurzen Videos und mit Checklisten für deine direkte Umsetzung und immer wieder ansehen.

4 Live-Gruppen-Coachings

Wir treffen uns in den 8 Wochen alle 2 Wochen online live für deine sichere Umsetzung der einzelnen Module. Wenn du magst.

Geschlossene Kursgruppe

Eine Hand wäscht die andere. Es gibt nichts Schöneres, als sich gegenseitig zu inspirieren und voneinander zu lernen.

Zeitsparende Vorlagen

Du bekommst ein riesiges Vorlagenpaket: Instagramvorlagen, Rechnung, EÜR, Mailsignatur .. 100% Zeitersparnis. Zeit ist Geld.

SEO

Empfehlungen rund um den Homepageaufbau. Tipps und Tricks zu Impressum, Google, Domain, Hoster ..

Rechtliches

Rechnung oder Quittung, Barzahlung oder Kartenzahlung, Mahnbescheid, Steuererklärung, Geschäftskonto, WhatsApp ..

Corporate Design

Finde dein Branding und fertige nach dem Kurs dein eigenes Corporate Design. Flyer, Logo, Homepage: alles einheitlich danach.

Videos & Skript

In vielen kurzen Videos mit insgesamt 90 Minuten erkläre ich dir die Details. Zusätzlich ergänzt die Videos ein ca. 45-seitiges Skript zum immer wieder Nachlesen.

Elterngeldberatung

Exklusiv für die Trageschule Ruhr: Expertentalk mit Stefanie. Antworten auf Fragen zum Elterngeld in der Selbstständigkeit.

deiner Zeit sparen durch meinen Onlinekurs

Ist der Onlinekurs an Voraussetzungen gebunden?

Nein. Der Onlinekurs ist an keine Voraussetzungen geknüpft. Jeder, der möchte, kann teilnehmen.

An welche Zielgruppe richtet sich der Onlinekurs?

An ausgebildete Trageberater:innen, die in kürzester Zeit mit den Trageberatungen Geld verdienen wollen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Solange der Kurs existiert, hast du Zugriff. Die Inhalte werden immer aktualisiert.

Kann ich den Onlinekurs auch machen, wenn ich kein:e Trageberater:in bin?

Ja, die Inhalte sind größtenteils z.B. auch für Stillberater:innen o. ä. Kleinunternehmer geeignet.

Starte hier für 0 €

Keine Ahnung, ob der Onlinekurs, was für dich ist?
Checkliste – Du erfährst mit welchen 3 Schritten du nach deiner Trageausbildung beginnen solltest.