Hi, ich bin Julia

Deine Expertin für gesundes Babytragen. Die Trageschule Ruhr ist Mitglied im Internationalen Verband Babytragen und im Bundesverband Das frühgeborene Kind.

Meine Erfahrungen

Durch die Frühgeburt meiner ersten Tochter habe ich die Leidenschaft für das Tragen entdeckt.

Und aus einem Mittel zum Zweck wurde meine Berufung.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit bei  namhaften Herstellern, habe ich Erfahrungen in der Produktentwicklung von Tragehilfen und Tragetüchern. Auch vor der Kamera durfte ich bereits für viele Hersteller meine Expertise zeigen.

Außerdem unterrichte ich Auszubildende der Ergo- und Physiotherapie und bilde regelmäßig unter Anerkennung von Fortbildungspunkten Hebammen an diversen medizinischen Bildungsinstituten fort. Alles Gründe, warum auch du von meinem Wissen profitieren solltest.

Erfahren

Ich bin nicht nur ausgebildet, sondern auch sehr erfahren. Nicht nur als Mama, sondern auch als Trageberaterin blicke ich auf viele Jahre mit vielen glücklichen Eltern zurück.

Professionell

Meine Ausbildung erfolgt markenunabhängig und ganz individuell. Meine Berufung ist es, gut getragene Baby’s sicher auf ihrem Weg zu begleiten.

Wertgeschätzt

Hersteller bauen auf meine Expertise und einige Produkte auf dem Markt gibt es, weil ich sie befürwortet habe.

Expertin Trageberatung Baby

Trageschule Ruhr

Was mich ausmacht:

Meine Mission

Mehr Menschen zum Tragen zu motivieren, um so mehr Selbstbestimmung und Flexibilität genießen zu können.

Was biete ich?

Julia Lübke steht für echtes Expertenwissen, intelligente Inhalte und persönliche Beratung. Gemeinsam tragen wir Liebe ins Leben.

Warum?

Weil ich davon überzeugt bin, dass immer noch zu viele Eltern uninformiert sind und nicht wissen, welche Freiheit ihnen entgeht.

Für wen?

Für Interessierte, für Fachpersonen und Jeden, der es einfach lernen möchte.