Über mich

Hi, ich bin Julia

 

und Teil einer wunderbaren Tragefamilie. Durch die Frühgeburt meiner ersten Tochter habe ich die Leidenschaft für das Tragen entdeckt. Und aus einem Mittel zum Zweck wurde meine Berufung. Durch meine mehrjährige Tätigkeit bei einem namenhaften Hersteller, habe ich Erfahrung in der Produktentwicklung von Tragehilfen und Tragetüchern. Außerdem durfte ich meine Expertise bereits für einige andere Hersteller vor der Kamera zeigen und habe daher ein geschultes Auge. Ich teile auch mit angehenden Ergo- und Physiotherapeuten meine Expertise und halte Vorträge in deren Unterricht. Alles Gründe, warum ich mein Wissen gezielt weitergeben möchte.

Erfahren

Ich bin nicht nur ausgebildet, sondern auch sehr erfahren. Nicht nur als Mama, sondern auch als Trageberaterin blicke ich auf viele Jahre mit vielen glücklichen Eltern zurück.

Professionell

Meine Ausbildung erfolgt markenunabhängig und ganz individuell. Meine Berufung ist es, gut getragene Baby’s sicher auf ihrem Weg zu begleiten.

Wertgeschätzt

Hersteller bauen auf meine Expertise und einige Produkte auf dem Markt gibt es, weil ich sie befürwortet habe.

Trageschule Ruhr

Was mich ausmacht

Meine Mission

Mehr Menschen zum Tragen zu motivieren, um so mehr Selbstbestimmung und Flexibilität genießen zu können.

Warum?

Weil ich davon überzeugt bin, dass immer noch zu viele Eltern uninformiert sind und nicht wissen, welche Freiheit ihnen entgeht.

Was biete ich?

Julia Lübke steht für echtes Expertenwissen, intelligente Inhalte und persönliche Beratung. Gemeinsam tragen wir Liebe ins Leben.

Für wen?

Für Interessierte, Für Fachpersonen und jeden, der es einfach lernen möchte.